Springe zum Inhalt

CW Fieldday am Attilafelsen

ACHTUNG! Aus diesem Anlass bleibt das Clubheim am Freitag geschlossen und wir verlegen den OV-Abend auf Samstag auf den Attilafelsen! Hier nun die Details:

Wir beginnen am Samstagmittag mit der Verladung der Materialien am Clubheim. Hierfür wird voraussichtlich keine weitere Hilfe notwendig sein, da der CW-Fieldday nicht so groß stattfinden wird wie der SSB-Fieldday. Anschließend fahren wir auf den Attilafelsen und beginnen mit dem Aufbau. Ich denke wir werden so 13:30 Uhr +/- 30 Minuten am Attilafelsen eintreffen.

Ich möchte Euch hiermit auf den Attilafelsen einladen, um den ausgefallenen OV-Treff vom Freitag dort nachzuholen. Wir beginnen um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Meine Schwestern werden eine Käsesahnetorte und einen Nusszopf beisteuern, für Kaffee sorgt Kay DK4KAY. Falls noch jemand einen Kuchen beisteuern möchte, bitte Info an mich! Am Abend wird Kay dann einen Grill bereithalten, auf dem selbst mitgebrachtes Grillgut zubereitet werden kann. Hier gerne auch einen Salat einplanen. Ich werde eine Schüssel Nudelsalat mitbringen! Ein kleiner Kühlschrank steht ebenfalls bereit.

Am Sonntag wird der Winzerverein dann seinen Hock auf dem gleichen Platz abhalten. Hier erwarten euch dann erlesene Weine und Flammenkuchen.

Der Attilafelsen ist auch wieder auf APRS sichtbar unter https://aprs.fi/#!mt=roadmap&z=11&call=a%2FDK0FR-6&timerange=3600&tail=3600 Ich empfehle im Navigationssystem die Attilastraße in 79206 Breisach-Niederrimsingen zu suchen und dann immer dem Straßenverlauf folgen. Dann kommt man unweigerlich am Platz vorbei (an der Kreuzung nach der Haarnadelkurve). Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen auf dem Fieldday-Platz!

73 de DL1AFA